Herbstfarben & Nordlicht - Norwegische Küste mit Hurtigruten im September 15: MS Polarlys

Herbstfarben & Nordlicht - Norwegische Küste mit Hurtigruten im September 15: MS Polarlys

12 erlebnisreiche Nordland-Tage in der Erinnerung!

© Lutz Stickeln I Sonnenuntergang nördlich von Ålesund

© Lutz Stickeln I MS Polarlys im Hjørundfjord

Anfang Oktober sind wir zurück gekommen ...

Und wieder ist eine Hurtigruten-Gruppenreise mit ganz vielen Eindrücken zu Ende gegangen. Diesmal war mal wieder alles dabei – von Kaiserwetter über Nordlicht und ordentliche Windstärken bis hin zu begeisterten Teilnehmern.
In der Galerie gibt es bildhafte Eindrücke aus dem vergangenen Herbst!

Kundenstimmen

  • Für uns war es die erhoffte Traumreise - sie hat alles gehalten, was wir uns von ihr versprochen haben. Und deine Reiseleitung hat es perfekt gemacht. Tusen takk!

    Hans Gerd Vogel
  • Die schönste Seereise der Welt war auf vielfältige Weise für uns 'ne ganz besond're Reise.
    Du hast die Tour toll vorbereitet und uns durch manche Stadt begleitet!

    Dankeskarte der Teilnehmer, Teil 1
  • Wir sahen viele schöne Sachen und hatten immer was zu lachen, mit Dir als prima Reiseleiter! Mach deinen Job noch lang so weiter!

    Dankeskarte der Teilnehmer, Teil 2